Willkommen bei Elke Wintrich – Reiki-Praxis Seelen-Oase

 

NEU: Fußreflexzonenmassage

Kurz zur Person:

Mein Name ist Elke Wintrich, geboren wurde ich im Februar 1972, Sternzeichen Wassermann, Aszendent Zwilling.

Aufgewachsen bin ich auf einem Winzerhof mit einer Pension.

Ich habe zwei tolle Kinder, von denen selbst ich noch was lernen kann.

Nach der Ausbildung zur Bürokauffrau mit diversen Weiterbildungen und fast 20 jähriger Arbeit in einem Finanz- und Wirtschaftsbüro als Buchhalterin, bin ich seit Januar 2015 selbständig mit meinem Kontierungsbüro und meiner Praxis.

Durch harte Schicksalschläge wurde ich erstmals im Jahr 2007 auf Reiki aufmerksam. Ein Weg, der mir nicht nur sehr geholfen sondern auch zu meiner stetigen Weiterentwicklung geführt hat. Denn so lernte ich vieles zu akzeptieren und problematische Situationen differenziert aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.

Daher ist es mir ein großes Anliegen, das ich dieses umfassende Wissen weitergeben kann, um Menschen zu unterstützen und ihnen bei ihrer persönlichen Weiterentwicklung zu helfen.

Ich bin weder Arzt noch Heilpraktiker. Von mir werden KEINE Heilversprechen gegeben, noch Diagnosen gestellt. Ich arbeite auf der geistigen, spirituellen Ebene. Zu KEINEM Zeitpunkt wird gesagt, dass ärztlich verordnete Medikamente oder Therapien abgesetzt werden sollen, noch, dass der Besuch bei mir den Arzt oder Heilpraktiker ersetzt.