Kurz zur Person:

Mein Name ist Elke Wintrich, geboren wurde ich im Februar 1972,
Sternzeichen Wassermann, Aszendent Zwilling.

Aufgewachsen bin ich auf einem Winzerhof mit einer Pension.

Ich habe zwei tolle Kinder, von denen selbst ich noch was lernen kann.

Nach der Ausbildung zur Bürokauffrau, mit diversen Weiterbildungen, und fast 20 jähriger Arbeit in einem Finanz- und Wirtschaftsbüro als Buchhalterin, bin ich seit Januar 2015 selbständig mit meinem Kontierungsbüro und meiner Praxis.

Durch harte Schicksalschläge wurde ich erstmals im Jahr 2007 auf Reiki aufmerksam.
Ein Weg, der mir nicht nur sehr geholfen sondern auch zu meiner stetigen Weiterentwicklung geführt hat.

Denn so lernte ich vieles zu akzeptieren und problematische Situationen differenziert aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.

Daher ist es mir ein großes Anliegen, das ich dieses umfassende Wissen weitergeben kann, um Menschen zu unterstützen und ihnen bei ihrer persönlichen Weiterentwicklung zu helfen.

Über die Ausbildung:
2008 - 1. und 2. Reiki-Grad bei Dieter Stahl

2009 -  Reiki-Meister bei D. Stahl

2010 -  Reiki-Lehrerin bei D. Stahl

 

2010 kamen weitere Seminare hinzu:
Klangschalenmassagen/ Klangschalenenergetik

Matrix in Harmony®

Marayana Sayi ®-  die Revolution aus dem Rainbow-Reiki

 

Ergänzt wurde diese Ausbildung bis heute durch:
Engel-Channeling

Erzengel-Healing I - III

Drachenenergie

I-Ging

Tugendprojekt  
Falayna Say ®
Kundalini- und Diamant Reiki
Golden Light Reiki
Full Spectrum Healing
SoulBodyFusion®
Wellnessmasseurin + versch. Techniken
Massagetherapeutin
Entspannungspädagogen/-trainer
Slow Stroke® Massage (nach Claudia Berg)
Geistig-Energetische Wirbelsäulenaufrichtung

 

… sowie diverse weitere Workshops.

 

Die Bedeutung meines Symbols:
Das Logo der „Seelen-Oase“ spiegelt meine Wünsche, Sehnsüchte und Lebensgestaltung wider.

Der kreisende Adler steht für „Freiheit“.

Die Palme auf der Insel symbolisiert „Entspannung, Ruhe, Erholung und Frieden.“

Und zu guter Letzt bietet die Hand zugleich die „Zuführung der Energie verbunden mit Geborgenheit“.

 

Ich bin weder Arzt noch Heilpraktiker. Von mir werden KEINE Heilversprechen gegeben, noch Diagnosen gestellt. Ich arbeite auf der geistigen, spirituellen Ebene. Zu KEINEM Zeitpunkt wird gesagt, dass ärztlich verordnete Medikamente oder Therapien abgesetzt werden sollen, noch, dass der Besuch bei mir den Arzt oder Heilpraktiker ersetzt.

Mitglied ProReiki - Der Berufsverband e.V.

Seit Juni 2013 bin ich im ProReiki - Der Berufsverband e.V. Mitglied